Sonnenmacherin
40.00/100 (1)

Sonnenmacherin's Flirt-Profil

Profiltext von Sonnenmacherin

Jede noch so kleine Spur,
die wir ziehen, bringt Bewegung,
regt an, verändert die Oberfläche-
mal Wellen, mal Kräusel: Umbruch,
Aufbruch, ungeahnte Weiten
in unserem Leben und im Leben derer,
die uns begegnen........

Suchen tue ich nicht , ich lasse mich aber gerne finden für nette Begegnungen und Mailsfreunschaften, zu einem schönen Gedankenaustausch oder vielleicht auch einem netten Flirt.

Danke an die jungen Männer für eure Seitenbesuche, ich denke dann immer ihr habt euch nur vertan, grins, trotzdem ist es schmeichelhaft, das muss ich ja zugeben, lach!!


Ich bin ein Mensch mit einem riesengroßen Herzen, respektiere meine Mitmenschen , die Natur und liebe Tiere obwohl ich leider selber keine Tiere habe. SONNENMACHERRIN, eine alte Frau die ich betreut habe hat immer gesagt ich sei ihre Sonnenmacherin, das habe ich bis heute in meinem Herzen bewahrt und finde es einfach rührend und schön.
Ich bin ein freundlicher, feinfühliger und sehr hilfsbereiter Mensch. Meine Familie mit Eltern, Brüdern und Schwester, Nichten und Neffe liebe ich über alles. bin in dieser Branche . In meiner knappen Freizeit gehe ich am liebsten in der Natur spazieren, lese ein schönes Buch, treffe mich mit Familie und Freunden, führe gerne schöne Gespräche und mache all das womit mein Körper und meine Seele entspannen können. Ich baue gerne Luftschlösser und träume gerne, bade gerne bei Kerzenschein, genieße Wellness, trinke gerne Cappucino und bin sehr romantisch. Ich dichte für mein Leben gerne, meistens handeln die Gedichte von mir, sie kommen aus dem Bauch heraus, so wie ich mich gerade in dem Moment dann fühle, was ich empfinde, sie gehören zu mir und sie erzählen mir mein Leben.

Die Wellen spülen sie
in stiller Nacht an Land:
die gute Nachricht
kommt geheimnisvoll
in diese Welt.
Wer finden
und begreifen will,
erkennt den Gruß
seines Engels


ICH GEHÖR NUR MIR

Ich gehör nur mir
und das wird niemals anders sein,
werd mich für andere nicht
verbiegen
noch nichtmal so zum Schein.

Ich gehör nur mir
mit all meinen Gedanken,
werde sie immer denken
und überwinde alle Schranken.

Ich gehör nur mir
mit all meinen Gefühlen,
werde sie immer spüren
sie öffnen mir manche Türen.

Ich gehör nur mir
mit all meinen Schwächen,
werde sie immer haben
nimm sie hin mit einem Lächeln.

Ich gehör nur mir
mit all meinen Stärken,
werde sie immer fördern
dann werd ich sie auch bemerken.

Ich gehör nur mir
mit meinem ganzen Herzen,
wenn ich es mal verschenke
brennen dort drinnen tausend
Kerzen.

Ich gehör nur mir
mit meiner ganzen Seele,
werde sie immer spüren
wenn nicht wär es so als ob was
fehle.

Ich gehör nur mir
und das wird niemels anders sein,
werd mich für andere nicht
verbiegen
noch nichtmal so zum Schein. . . .

Annette, 3. 1. 2011


Kartenhaus


Die Karten wurden neu gemischt
alles andere ist wie ausgewischt,
du hältst sie alle in der Hand
und das Spiel fängt von vorne an.

Das Spiel beginnt, es noch am Anfang steht
doch es ist noch nicht zu spät,
es jetzt und hier neu zu beginnen
es ist vielleicht sogar zu gewinnen.

Wir legen uns, re Karten auf den Tisch
reichlich spät, doch immerhin,
jetzt werden wir die Wahrheit seh, n
das Spiel vielleicht sogar versteh, n.

Herzbube oder auch die Dame
wer hier gewinnt, das ist die Frage,
sehen wir was der andere uns zeigt
und sind wir dafür schon bereit….

Das Kartenhaus fällt schnell zusammen
denn es ist noch sehr instabil,
wir können trotzdem neu anfangen
und das bedeutet schon sehr viel! !

Annette, Juni 2009


Spurensuche

Der Sand ist weich und warm
unter deinen Füßen,
Wellen spülen an den Strand
als wollten sie dich begrüßen.

Du siehst die Spuren im weichen Sand
hast sie kaum als deine erkannt,
du gehst weiter und lässt sie zurück
bist weitergegangen ein kleines Stück.

Im hellen Sand findest du fremde Spuren
sie waren schon da, musstest gar nicht suchen,
von wem sie sind das weißt du nicht
der Wind hat sie noch nicht verwischt.

Ein anderer Mensch hinterließ seine Spuren
in deinem Herzen und im Sand,
du ahnst ein wenig wer es ist
und trotzdem bleibt er unerkannt.

Du folgst diesen Spuren
im weichen Sand,
dein Herz klopft laut
als wärs`t du gerannt.

Hast jetzt gefunden
was du lang vermisst,
weil jetzt jemand ganz nah
an deinem Herzen ist.

Annette, Mai 28. 5. 10

Eigenschaften und mehr Infos über Sonnenmacherin

Beruf/Ausbildung
Ausbildung
Positive Eigenschaften
Hilfsbereitschaft , Herzenswärme, gute Zuhörerin.
Negative Eigenschaften
Unentschlossenheit
Hobbies
Natur genießen, Gedichte schreiben, lesen, Seele baumeln lassen,freunde und Familie treffen.
Vorlieben
Gute Gespräche mit Tiefgang, Romantik, kuscheln
Abneigungen
Überheblichkeit, Herzlosigkeit, Arroganz, Respektlosigkeit.
Motto
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar....
Traumpartner
wenn du so bist wie dein Lachen......
Haustiere
Habe leider keine aber ich liebe Tiere
Bevorzugte Musikrichtung
Ganz viel Soul wie Luther Vandross, Lisa Stansfield....und deutsche Musik wieSilbermond, Wolf MAahn, Laith Al Deen
Lieblingsgetränk
Cappuchino, ab und an gerne mal ein Gläschen Wein oder Bier
Lieblingsessen
Italienisches Essen
Sportliche Betätigungen
Leider sehr wenig muss ich zugeben
Lieblingsbuch
Gesundheitsthemen, Liebesschnulzen, Dokubücher
Lieblingsfilm / TV-Sendung
Psychothriller, Liebesfilme...ein Herz und eine Krone mit Audrey Hepburn, zum heulen schön.......